Samstag, 1. März 2014

Family and Friends - Geprägt und farbenfroh!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und rufe mal ein "Helau" in die Runde *lach*.
Ich genieße zur Zeit ein langes Wochenende mit meinem Mann......herrlich.....einfach herrlich.

Wir haben den 1. März und so langsam freut sich wohl jeder auf den Frühling. Deshalb haben wir bei Family and Friends diesmal folgendes Thema für euch:

Geprägt und farbenfroh in den Frühling

Und hier ist mein Werk:




Nun seid ihr wieder an der Reihe....zeigt uns eure Frühlingswerke.

Schöne (närrische) Tage wünscht euch

Susanne

Kommentare:

  1. TOLL!! Die Nähte sehen klasse aus - und so akkurat gemacht!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie verhält sich das mit dem februargewinn bei Family and Friends. Habe schon zwei Mails ans Team geschickt und keiner meldet sich.

    Übrigens, deine kartebgefälltnmir sehr gut.
    Lg heike

    AntwortenLöschen