Samstag, 18. Oktober 2014

Follow your Heart!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und könnt das schöne Wetter genießen. Nachdem sich heute Mittag der Nebel endlich aufgelöst hatte schien hier herrlich die Sonne.

Heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen welches letzte Woche zum Wiegenfest gratuliert hat ;o)





Habt alle noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von
Susanne

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Halloween-BlogHop!

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum Halloween-BlogHop von Family and Friends.


Wenn ihr von Stephie kommt seid ihr bei mir genau richtig. Ansonsten geht doch bitte zum Startpunkt zurück.

Und nun kommen wir zu meinem Werk welches ich für den BlogHop gewerkelt habe. Es ist ein kleines Folio von Tim Holtz welches ich Halloween-mäßig gestaltet habe.






Hüpft nun bitte weiter zu Olaf.


Liebe Grüße von 
Susanne

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Für ein Kartenwichteln!

Hallo ihr Lieben!

Brrrrr....was ist das heute für ein Wetter. Richtig nass und unangenehm. Deshalb habe ich es mir mit meinen Lieben auf dem Sofa bequem gemacht....eingepackt in eine kuschelige Decke :o)

Bei uns in der Forumsfamilie wird regelmäßig gewichtelt....im September ging es um Buchkarten. Dies ist mein Exemplar welches nun bereits eine neue Besitzerin hat ;o)





Einen gemütlichen Abend wünscht euch
Susanne

Samstag, 4. Oktober 2014

World Cardmaking Day!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist World Cardmaking Day.......und in der Forumsfamilie gibt es zu diesem Anlass zwei Bastelaktionen. Neben einem SU-Bingo gibt es auch ein Sketch-Basteln. Meine Karte ist nach diesem Sketch entstanden......diesmal mit einem Urlaubsfoto als Motiv.



Schaut doch mal in der Forumsfamilie vorbei. Um an den Aktionen teilzunehmen ist keine Anmeldung nötig......aber über neue Mitglieder freuen wir uns sehr. Und zu gewinnen gibt es auch etwas ;o)

Ein schönes Wochenende wünscht
Susanne

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Family and Friends - Herbstzauber aus Papier!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit......der Herbst ist da :o)
Aber wenn das Wetter weiterhin noch so freundlich bleibt dann kann ich mich auch damit anfreunden. Außerdem hatten wir in unserem Urlaub im September noch mal richtig tolles Wetter......so konnten wir noch mal Sonne und Energie tanken.

Bei Family and Friends geht es diesmal auch um die aktuelle Jahreszeit und wir möchten von euch "Herbstzauber aus Papier" sehen.

Ich habe eine Karte gewerkelt:



Und nun sind wir wie immer sehr gespannt was euch zu dem Thema einfällt.

Liebe Grüße von
Susanne