Freitag, 15. Mai 2015

Sommer-BlogHop!

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum Sommer BlogHop von Family and Friends.


Wenn ihr von Nicole zu mir gehüpft seid, dann seid ihr hier bei mir goldrichtig ;o)
Ansonsten geht doch bitte zum Startpunkt zurück. Von dort könnt ihr dann den BlogHop komplett genießen :o)

Beim Thema "Sommer" fallen mir sofort folgende Worte ein..... Garten, draussen, Grillen/Picknick......ich lieeeeeebe es im Sommer draussen zu essen.

Deshalb habe ich auch einen kleinen Picknick-Korb gewerkelt. Ich finde das ist eine schöne Idee für eine Einladung.



 
In diesem Sinne hoffe ich dass wir einen tollen Sommer vor uns haben und wir viel Zeit draussen verbringen können.

Und nun hüpft bitte weiter zu Natascha.

Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Körbchen und so hübsch verziert,es ist sowohl als Einladung zu einer Party geeignet,wie auch als liebevolles Mitbringsel zu einer solchen,lach.Besonders gut gefällt mir,wie du das Besteck drapiert hast,das hat was,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ja, Picknick mag ich auch sehr gerne :)
    Dein Körbchen ist wunderschön geworden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen