Sonntag, 15. November 2015

Family and Friends - Winter BlogHop!





Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum 

 

Das Jahr neigt sich nun so langsam dem Ende zu. Für viele ist die Weihnachtskartenproduktion in vollem Gange. Und der Winter steht vor der Tür ;o)
Nach einem kurzen sommerlichen Intermezzo wird es nun ja endlich wieder kühler. Ich mag es warm....jaaaa....aber nicht im November. 

Wenn ihr von Stine kommt dann seid ihr bei mir genau richtig....ansonsten könnt ihr zum Blog von Family and Friends hüpfen und dort mit dem BlogHop beginnen.

Nun aber endlich zu meinem Werk. Ich habe einen Stickrahmen winterlich dekoriert.




Und nun geht es weiter bei Nadia.
Habt noch viel Spaß bei unserem Bloghop.

Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    eine tolle Idee hast du mit dem Webrahmen gehabt und eine schöne Winterszene darauf gestaltet. Die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen