Montag, 20. April 2015

In voller Blüte!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Wir hatten toooooollllles Wetter und haben das Wochenende in vollen Zügen genossen.

Heute zeige ich euch ein weiteres Papierprojekt das die Cameo für mich geschnitten hat ;o)
Es war ein kleines Geschenk für die Nachbarin meiner Eltern.......sie freut sich immer wahnsinnig über solche Kleinigkeiten.





Liebe Grüße von
Susanne

Mittwoch, 15. April 2015

Ein Blumengruß!

Hallo ihr Lieben!

 Na, habt ihr auch das tolle Wetter der letzten Tage genossen? Bei mir ist zwar gerade Hochkonjunktur in Sachen Heuschnupfen und Allergie aber ich habe trotzdem viel Zeit draussen verbracht und unser Gärtchen und den Balkon etwas auf Vordermann gebracht. Die Balkonkästen sind wieder mit Blümchen bestückt, die Kräuterspirale hat frische Pflänzchen bekommen.....jetzt freue ich mich auf viele schöne Grillmittage und -abende.

Heute zeige ich euch mal wieder ein Blumentopfkärtchen...hatte ich lange nicht mehr gewerkelt. Dieses ging auf die Reise um meiner Patentante zum Geburtstag zu gratulieren.




Liebe Grüße von
Susanne

Freitag, 10. April 2015

Ein besonderer "Rahmen"!

Hallo ihr Lieben!

Was ist das ein herrliches Wetter da draussen......die milden Temperaturen tun soooo gut.
Ich habe richtig Lust nun unser Gärtchen und den Balkon auf Frühling zu trimmen.....da ist wohl mal ein Besuch im Gartencenter angesagt *lach*.

Nun zeige ich euch aber erst mal ein weiteres Werk. Dieses Mal ist es ein gepimpter Holz"rahmen". Die große Klammer habe ich einfach festgeschraubt. Sie dient als Halter für ein Foto.






Ein schönes Wochenende wünscht
Susanne

Sonntag, 5. April 2015

Piep, piep, piep!

Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht herrlich? Seit einiger Zeit hört man morgens wieder die Vögel zwitschern....ich lieeeebe das so sehr. 
Davon inspiriert habe ich ein kleines Vogelhäuschen gewerkelt. Die Teile sind wieder mit der Silhouette geschnitten. Noch zwei Stangen aus einem Papierstrohhalm und fertig ist die Behausung für die kleinen Piepmätze :o)





Liebe Grüße von
Susanne

Mittwoch, 1. April 2015

Family and Friends - Deko aus Papier!

Hallo ihr Lieben!

April, April *lach*. Nein......von mir werdet ihr heute nicht in den April geschickt.

Ich lade euch heute zu einer neuen Challenge bei Family and Friends ein. Dieses Mal geht es um Deko aus Papier.
Ich habe meine Silhouette mal ordentlich schneiden lassen und diesen Kranz gewerkelt.





Wir sind schon sehr gespannt was ihr euch zu dem Thema einfallen lasst.

Liebe Grüße von
Susanne