Freitag, 18. September 2015

Sommergrüße!

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn sich der Sommer langsam dem Ende neigt möchte ich euch heute noch mal eine sommerliche Karte zeigen.
In der Foumsfamilie hatten wir ein Karenwichteln mit dem Thema "Ein Sommergruß". Also habe ich meine sommerlichen Papiere und Embellis rausgekramt und eine Boxkarte gewerkelt auf der sich allerlei Dinge tummeln die ich mit dem Sommer verbinde.






Liebe Grüße von
Susanne

Samstag, 12. September 2015

Kleiner Wohnwagen ganz groß!

Hallo ihr Lieben!

Mein Vater ist Camping-Fan.....den ersten Wohnwagen hat er gekauft da war ich sechs Jahre alt. Ich erinnere mich an viele tolle Campingurlaube und möchte sie im Nachhinein nicht mehr missen. Wir Kinder hatten so viele Freiheiten und es gab in jedem Urlaub so viel zu erleben....einfach toll.

Als ich nun im Design-Store von Silhouette diesen kleinen Wohnwagen entdeckt habe musste ich ihn unbedingt werkeln. Wie passend das mein Vater gerade Geburtstag hatte. Im Inneren war dann Platz für den Gutschein den er von uns geschenkt bekam.





Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße von
Susanne

Sonntag, 6. September 2015

Zum Ruhestand!

Hallo ihr Lieben!

So langsam rückt er näher.....der Herbst. Bei uns im Wald merkt man das teilweise schon sehr deutlich. Hoffen wir einfach mal das wir diesen und nächsten Monat noch viele schöne sonnige und milde Tage haben werden.
Nun beginnt auch irgendwie wieder diese typische Bastelzeit und die ersten Weihnachtskarten sind bei mir auch schon in der Mache ;o)

Nun zeige ich euch aber erst mal eine Karte zum Ruhestand. Ich musste eine Weile überlegen aber dann dachte ich mir das doch die Metall- und Uhrenteile ganz gut passen.





Liebe Grüße von
Susanne

Dienstag, 1. September 2015

Family and Friends - Wortspiele!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den 1. September....kaum zu glauben, oder? Acht Monate des Jahre sind nun bereits rum und ich erwische mich immer öfter dabei dass ich mich frage wo nur die Zeit geblieben ist.

Aber naja....jedenfalls ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Family and Friends. Dieses Mal geht es um "Spielereien" mit Wortstempeln.
Das Team hat sich getroffen und mit einem Stempelset fünf ganz verschiedene Werke zustandegebracht.....ich finde das immer wieder faszinierend.

Ich hatte mich für ein kleines Album entschieden:




Und nun sind wir natürlich sehr gespannt darauf was ihr so alles mit Textstempeln zaubert.


Liebe Grüße von
Susanne