Dienstag, 9. Februar 2016

Mal wieder ein Schmetterling!

Hallo ihr Lieben!

Ich grüße euch an diesem sehr trüben Dienstag. Es regnet wie bekloppt. Der Hund hat sich an die Heizung verzogen und macht keine Anstalten zu jeglicher Aktivität. Recht hat er *lach*.
Und ich habe mal wieder ein Kärtchen für euch.

Schmetterlinge gehen doch irgendwie immer, oder? 
Ich jedenfalls mag Schmetterlinge als Motiv total gerne. So hat es nun mal wieder ein Schmetti auf eine Geburtstagskarte geschafft.

Mit meiner Karte nehme ich an der Challenge von BaWiOn zum Thema Brauntöne teil.




Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Coole Karte. Ist das eine alte Buchseite oder ein Stempel? Egal es passt perfekt und ist superstimmig.
    Vielleicht magst Du mit Deiner Karte bei BaWiOn mitmachen? Thema diese Woche "braun" und Deine Karte würde perfekt passen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Stempel mit denen ich den den Hintergrund gestaltet habe ;o)

      Löschen