Sonntag, 20. September 2009

Happy Halloween!

Heute beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern ist meine erste Halloween-Karte entstanden......die süße Tilda habe ich letzten Samstag auf dem Stempel-Mekka gekauft....



Und Chico hat bei Herrchen auf dem Chefsessel gelegen und mir zugeguckt:




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, ich weiß nicht, was süßer ist, die Karte oder Chico!
    Hast Du einen Bordürenstanzer in Form von Spinnweben?? Gefällt mir.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. huhu susanne

    wow, die ist dir ja in dieser kurzen zeit echt mal absolut mega fantastisch toll gelungen!!!! die tilda ist aber auch zuuu knuffig...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. hi susanne

    hab sie ja gestern schon bewundert... und muss es nochmal loswerden..

    wow.. und mit den copis find ich sie richtig toll geworden.. aber ohne chicos aufsicht war das ja nicht anderst zu erwarten..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Treffen gestern kann ich kaum glauben, dass Chico auch mal einfach still auf dem Sessel liegt ;-)
    Aber er ist einfach total süß!

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen