Freitag, 4. September 2009

Hänglar *juchuhhh*!

Gerade eben hatte ich tolle Post im Briefkasten. Ein liebes Stempelhuhn aus Norwegen hatte sich bereit erklärt eine Sammelbestellung bei Hänglar zu organisieren. Und heute sind also diese tollen Stempelchen bei mir eingezogen:


Ein ganz herzliches Dankeschön an Sabrina!
Jetzt macht mir sogar das Regenwetter nix mehr aus :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich will auch *schnief*, mal sehen wie lange ich warten muss *hibbel*. Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein tolles Wochenende!

    (P.S. noch 8x schlafen bis zum Mekka, heute in 1 Woche gehts auf nach Hagen *freu*)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. huhu susanne,

    wow, tolle stempelchen hast du da bekommen!!!! dann bin ich ja mal auf die werke damit gespannt!!!

    dir ein super schöne we!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen