Samstag, 9. Januar 2010

Mein Stempelplatz *Update*!

So, heute ganz nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei" *grins*.
Ich habe ja mal wieder etwas mehr Stauraum an meinem Stempelplatz gebraucht. Aufgeräumt und Sortiert habe ich dann auch gleich mal wieder.
Und so sieht es nun bei mir aus:

Mein Schreibtisch - wenn ich dort am werkeln bin, rolle ich den Container zur Seite. Er dient mir dann als weitere Ablage- oder Abstellfläche z.B. für Papier oder Machinen.


Gewürzregale für den ganzen Kleinkram wie Brads, Knöpfe, Eyelets....

Über dem Schreibtisch auf dem Regal stehen meine Gläser mit den Flowers.


Links vom Tisch mein erstes Schränkchen mit den Papierablagen obendrauf und meinen Bändern.


Im Schrank stehen meine verschiedenen Machinen und meine Holzstempel sind dort auch unterbracht.


Rechts vom Tisch steht mein zweites Schränkchen. Darauf meine Stempelkissen und einige Zeitschriften.


Im Schrank bewahre ich allen möglichen Kram in den Kästen auf. Was man halt alles so braucht *grins*. An den Innenseiten der Türen sind meine Spellies untergebracht.


Und "Last but not Least" habe ich mir noch ein CD-Regal gekauft, ind dem meine SU-Stempel und die CD-Hüllen mit den EZ-Mount Stempeln Platz haben.

Darüber habe ich noch drei Stangen für Stanzer angebracht.


So, das war's dann aber endlich für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, das ist ja ein Traum! Super aufgeräumt!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. huhu susanne,

    wow, das nenn ich mal eine tolle bastelecke!!! und so aufgeräumt... das hält bei mir nur nie lange vor... lach

    dann viel spass beim werkeln!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,

    wow, Dein Stempelplatz ist ja der Wahnsinn. Gefällt mir super gut, toll organisiert! Die Aufbewahrung Deiner Spellis ist genial, muss ich mir merken. Sind das Magnetleisten?

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber fleißig. Und sooo schön sortiert! Sieht super aus! Da macht das Stempeln Spaß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderbares Bastelreich hast du da! Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen und Spaß an deinem Stempelplatz. LG Yvonne

    AntwortenLöschen