Freitag, 8. Januar 2010

Die Bastel-Lust kehrt zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir kehrt so langsam wieder die Bastel-Lust zurück.....die letzten Tage habe ich einiges gewerkelt, so dass ich Euch dann wieder etwas zeigen kann.

Außerdem habe ich noch in meinem Bastelzimmer gewerkelt....ich brauchte unbedingt noch etwas Stauraum und so war mal wieder ein Besuch bei Ikea angesagt.....heute habe ich dann noch gebohrt und geschraubt und ein paar Leisten für die Stanzer angebracht....

Wenn ich mit Räumen fertig bin werde ich dann mal Fotos machen, damit ihr seht, wie es nun in meinem Reich aussieht!

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zuviel Schnee. Ich persönlich liebe Schnee zwar total, aber bitte nur soviel, dass man sich draussen noch bewegen kann :-)


Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen