Donnerstag, 29. Oktober 2009

Messe-Beute!

Hallo Ihr Lieben! *winke*

Heute war ich ja endlich auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden. Zusammen mit meiner Mutter war ich eine der Ersten, die die Hallen gestürmt hat. Zuerst ging es dann zum Stand von Magnolia....und ich hatte ihn für ein paar Minuten ganz für mich alleine....herrlich. Dort habe ich dann auch schon die Hälfte meines Geldes gelassen. Die Stempelchen sind aber auch zu schön.



Dann ging es weiter zu den vielen anderen tollen Shops..... Stempelfee, Paper Memories, Scrapbookheaven, Scrapbook-Center....... Nach zwei Stunden haben wir mal ein kleines Päuschen gemacht und uns mit Brezeln und etwas zu trinken gestärkt und dann ging es los zur zweiten Runde. Da hab ich dann den Rest meines Geldes auf den Kopf gehauen.

Und hier nun meine restliche Beute.....

Winterliche Stempel und Schnörkel:



Stanzer:


Spellies, Stickles, und noch ein schöner Weihnachtsmann-Stempel:


Und ein bißchen Papier durfte auch nicht fehlen.


Und da ich beim Adventskalender-Wichteln bei den Stempelhühnern mitmache, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch einiges zum Füllen besorgt.

Nun bin ich total erledigt, aber überglücklich!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    tolle Beute und es war sehr nett dich getroffen zu haben.Schade dass du am Forentreffen nicht mehr da warst.
    liebe Grüße
    Monika (Monimo)

    AntwortenLöschen