Montag, 21. Februar 2011

Windeltorte!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal etwas, das nichts mit Stempeln zu tun hat......ich habe für eine neue Erdenbürgerin eine Windeltorte gebastelt.......ich finde, dass das ein schönes und praktisches Geschenk ist *zwinker*......

 Neben den Windeln gab es ein Elefantenschnuffeltuch........

 Eine FliPi-Rassel.......


Ein BuggyBuch.....und Spucktücher........

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche!

Liebe Grüße von

Susanne

3 Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    die Windeltorte ist total klasse geworden, kam auch sicher gut an! Und die süßen Spiegelburg-Sachen...

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. jaaa als mama fänd ich das auch mega Praktisch.. schön geworden

    AntwortenLöschen
  3. öhm naja .... sind das benutzte Windeln? *lol*

    AntwortenLöschen