Samstag, 26. November 2011

Snoopy gratuliert!

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr bereit für den 1. Advent? Ich habe heute noch ein bißchen dekoriert...der Adventskranz ist fertig und auch meine Lichtlein an der Balkonbrüstung sind am Leuchten.

Heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen, welches für einen lieben Freund entstanden ist. Ich finde, dass die Snoopy-Motive toll zu Herrenkarten passen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße von

Susanne

2 Kommentare:

  1. und ich bedanke mich auch recht herzlich für die schöne Karte .... danke liebe Susanne *knuddelz*

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel hab ich auch. Und deine Karte find ich ganz klasse. Das HG-Papier passt super zum Motiv.
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen