Montag, 1. Juli 2013

Family and Friends - Anything goes!

Hallo ihr Lieben!

Die erste Hälfte des Jahres haben wir hinter uns....und irgendwie frage ich mich wo die Monate geblieben sind....naja....für den Juli hoffe ich jetzt erst mal auf beständigeres Sommerwetter, denn das fehlt mir gerade total :o(

Heute ist nun also der 1. Juli und somit ist mal wieder Zeit für eine neue Family and Friends-Challenge. In diesem Monat dürft ihr euch so richtig austoben denn unser Thema heisst:

Anything goes

Ich habe die Front eines Blanko-Geburtstagskalenders gepimpt:



Und nun seid ihr dran ;o)

Viel Spaß beim Werkeln wünscht 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ohhh, wie cool!
    der Kalender ist `ne Wucht! Die Buchstaben einfach genial, und mit den Kleksen super in Szene gesetzt!!!

    Schade, dass hier noch niemand kommentiert hat!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen