Mittwoch, 5. Februar 2014

Winterliche Shadow-Box!

Hallo ihr Lieben!

Brrrrr.....was ist das für ein ungemütliches Wetter......die Sonne lässt sich nur äußerst selten blicken...es ist nasskalt....und an manchen Tagen hat man den Eindruck es wird gar nicht richtig hell.....
Bei dem Wetter macht Werkeln richtig Spaß und daher habe ich in den letzten Tagen einige Stunden im Bastelzimmer verbracht......die Bastellust kehrt wieder zurück ;o)
Heute zeige ich eine winterliche Shadow-Box-Karte die für ein Wichteln entstanden ist....



Einen schönen Abend wünscht euch
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    und diese knuffige Karte ist bei mir gelandet
    und hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen!
    Vielen lieben Dank auch auf diesem Wege :))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen