Samstag, 12. September 2015

Kleiner Wohnwagen ganz groß!

Hallo ihr Lieben!

Mein Vater ist Camping-Fan.....den ersten Wohnwagen hat er gekauft da war ich sechs Jahre alt. Ich erinnere mich an viele tolle Campingurlaube und möchte sie im Nachhinein nicht mehr missen. Wir Kinder hatten so viele Freiheiten und es gab in jedem Urlaub so viel zu erleben....einfach toll.

Als ich nun im Design-Store von Silhouette diesen kleinen Wohnwagen entdeckt habe musste ich ihn unbedingt werkeln. Wie passend das mein Vater gerade Geburtstag hatte. Im Inneren war dann Platz für den Gutschein den er von uns geschenkt bekam.





Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße von
Susanne

1 Kommentar:

  1. Cooles Teil. Ja so ein Wohnwagen ist schon eine feine Sache. Ich war als Kind viel zelten, einen eigenen Wohnwagen hatten wir nicht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen