Samstag, 1. Oktober 2016

Family and Friends - Mit Nadel und Faden!

Hallo ihr  Lieben!

Wochenende.....wie schön. Nachdem wir vor einer Woche aus unserem Urlaub zurückgekommen sind haben wir die vergangenen Tage genutzt und unsere Wohnung noch ein bißchen mit einem neuen Boden verschönert. Heute müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten machen und alle Möbel wieder auf den richtigen Platz bringen und dann können wir noch das Wochenende genießen bevor ab Dienstag dann der Urlaub vorbei ist.

Heute beginnt aber nicht nur das Wochenende sondern es gibt auch wieder eine neue Challenge bei Family and Friends.
Dieses Mal sollt ihr eure Nähkästchen öffnen und zu Nadel und Faden greifen. Ich habe zwei kleine Notizbüchlein gepimpt.




Liebe Grüße von
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    deine Nähkünste können sich sehen lassen. Beide Büchlein sind schön von dir bearbeitet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen