Dienstag, 21. November 2017

Adventssonntage-Kalender!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mal wieder so ein ungemütlicher November-Tag.....kalt und nass....brrrrrr. Nach der Gassirunde mit unserem Hund habe ich die gemütlichen Klamotten angezogen und es mir am Basteltisch gemütlich gemacht.
Meine Adventskalender-Produktion ist in vollem Gange.....ok....die meisten davon sind nur "kleine", also für die vier Adventssonntage.....aber ich hoffe sehr dass sich die Beschenkten auch darüber freuen.
Den Anfang machen zwei Kalender die aus einem Display für kleine Coffee-to-Go-Becher bestehen. Die Schnittdatei habe ich bei Flati gefunden.

Die Kalender sind bis auf die Farbe der Buchstaben und Zahlen identisch.....aber eine kleine Unterscheidungshilfe brauchte ich dann doch ;o)




Liebe Grüße von
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen