Samstag, 1. September 2018

Family and Friends Inspiration September!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder.....*tadaaaaaa*. Die letzten Wochen war irgendwie total die Luft raus. Durch die Hitze hatte ich so gar keine Lust in meinem Bastelzimmer zu verschwinden. Nur das Allernötigste habe ich erledigt. Nun kommt aber langsam wieder die Lust zurück und ich freue mich darauf all meine Ideen umzusetzen.

Heute haben wir wieder neue Inspirationen von Family and Friends für euch. Unter dem Hastag #familyandfriensinspiration könnt ihr unsere Ideen zum Thema "Geprägt" sehen und uns auch eure Werke zeigen.
Ich habe weihnachtliche Anhänger in Kugelform gemacht. Diese sind mit kleinen Sternchen geprägt (was man leider auf den Bildern nicht gut erkennen kann).






Liebe Grüße von
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen