Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder....ich versuche zwar, mir in der Vorweihnachtszeit so wenig Stress wie möglich zu machen, aber ein bißchen was hat man ja trotzdem zu erledigen ;-) .....so war ich die letzten Tag viel unterwegs.

Heute kann ich euch aber mein erstes gebasteltes Geschenk zeigen. Es wir heute Abend beim Stammtisch an mein Wichtelkind verschenkt.

Ich habe aus Graupappe, Buchbinderleinen und Papier einen Ordner gewerkelt, in dem A5-Hüllen Platz haben. Dort kann man dann z.B. Karten, die noch nicht fertig sind oder noch aufs Verschicken warten, aufbewahren.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein geruhsamen 2. Advent. Mein Mann und ich haben am Sonntag Hochzeitstag...wir werden es uns also so richtig gemütlich machen.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. susanne, der ist einfach traumhaft schön geworden!!!

    ich wünsch euch einen schönen sonntag - geniesst den tag!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo Susanne
    freu mich was so schönes von dir zu sehen.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen