Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtskarten, Vorbereitungen....der übliche Wahnsinn!

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder......da es nun stark auf Weihnachten zugeht und ich noch ein paar Basteleien machen muss/möchte, werde ich wohl die nächsten Tage viel Zeit im Bastelzimmer verbringen.
Heute habe ich ein Geschenk gebastelt, das kann ich aber noch nicht zeigen, denn es ist für ein Weihnachtswichteln. Es sind aber noch vier Karten entstanden. Die kann ich euch schon zeigen.




Ansonsten laufen hier die üblichen Weihnachtsvorbereitungen. Wir machen uns dabei aber so wenig Stress wie möglich, denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als eine stressige Adventszeit.
Am Samstag haben wir unser Weihnachtsbäumchen geholt und gestern haben wir es aufgestellt und geschmückt.
Heute hat nun für meinen Mann die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr begonnen....dann hat er 2 1/2 Wochen Urlaub und darauf freuen wir uns ganz wahnsinnig.
So, das war`s fürs Erste.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar: