Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachten naht!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist doch tatsächlich schon der 4. Advent und in vier Tagen ist Heilig Abend. Die Zeit ist wie immer sehr schnell verstrichen und ich frage mich mal wieder wo das Jahr nur geblieben ist.
Mein Mann hat jetzt endlich Urlaub und wir werden ganz viel Zeit gemeinsam verbringen und genießen.
Bei uns hat es heute den ganzen Mittag geschneit....als es dunkel wurde haben wir dann mit Hundi einen schönen Spaziergang gemacht.....es war einfach herrlich.

Die Weihnachtsbasteleien sind seit Freitag auch endlich abgeschlossen.....ich habe fast eine ganze Rolle Klebeband verbraucht (und da sind immerhin 50 m drauf), und jede Menge Buchbinderleim.

Die letzten Karten gehen morgen auf die Reise......

Ach ja, gestern waren wir noch im Stempelmeer....dort durfte ich nach Herzenslust shoppen....war das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann *freu*.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und noch ein paar hoffentlich ruhige Tage bis Weihnachten.

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    da das Forum geradet streikt, wünsche ich dir hier noch mal Frohe Weihnachten und herzlichen Dank für die süße Karte.
    Habe mich sehr gefreut =) Mein Freund saß daneben und meinte nur "Der arme Junge, hat ja weder Nase noch Mund!" :-D Bah musste ich lachen, dieser Banause ;-)
    Bis bald und alles Gute,
    Stefanie

    AntwortenLöschen