Samstag, 9. Januar 2010

Graupappe-Fieber!

Im Moment arbeite ich total gerne mit Graupappe. Zu Weihnachten habe ich schon einige Teelichtständer gebastelt und verschenkt (leider habe ich total vergessen, die alle zu knipsen *grummel*).
Zur Zeit haben es mir auch Ordner total angetan. Für meinen Mann habe ich einen ganz schlichten A5 Ordner gewerkelt. Er ist totaler Lego Fan und sammelt vor allem die Lego Star Wars Modelle. Dieser Ordner soll ihm einen Überblick über seine Sammlung verschaffen. Dazu werde ich noch das passende Innenleben kreieren mit Bildern und Infos über die ganzen Modelle:



Für mich habe ich zwei kleine A6 Ordner gemacht. Ich werde sie die Tage noch ein bißchen verzieren, weiss aber noch nicht genau wie. Und dann werden sie mir als Kataloge über meine Stempel dienen. Ich werde jeden Stempel auf Karteikarte abdrücken und dann dort einordnen.


Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. wow... die Ordner sind ja toll... wie hast du das mit dem Innenleben gemacht?? bin nämlich gar nicht neugierig..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen