Samstag, 1. Februar 2014

Family and Friends - Geburtstagskalender!

Hallo Ihr Lieben!

Der Januar ist rum und das neue Jahr hat uns schon wieder fest im Griff....hier ist es die letzten Tage noch mal ordentlich kalt geworden....aber allemal besser als dieses triste nasse Schmuddelwetter.

Basteltechnisch bin ich im Moment irgendwie etwas träge.....obwohl mein Kopf voller Ideen ist. 
Aber für die heute startende Challenge von Family and Friends habe ich natürlich etwas für euch.
Thema ist diesmal Geburtstagkalender und da ich mal keinen klassischen Kalender machen wollte kam mir die Idee mit Polaroids aus Graupappe. Ich habe sie mit Gesso angemalt, mit Papier und Magnetfaolie hinterlegt und dann bestempelt und verziert. Die Fähnchen aus Vellum (auf die man dann die Geburtstage schreiben kann) haben alle einen kleinen Magneten angeklebt bekommen um sie dann an den Polaroids anbringen zu können.




Und nun sind wir sehr gespannt wie eure Geburtstagskalender aussehen werden.

Liebe Grüße von
Susanne

1 Kommentar:

  1. Das sieht total klasse aus!! Jeden Rahmen mit Magnetfarbe zu bepinseln war bestimmt eine Wahnsinns-Arbeit!!

    Tolle Idee,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen