Freitag, 6. April 2018

Ein "Einfach so"- Geschenk!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende. Wir haben es uns weitestgehend gemütlich gemacht....und ich habe richtig viel gewerkelt.

Heute zeige ich euch ein "Einfach so"- Geschenk *lach*. Ja, ich mache gerne mal "einfach so" zwischendurch lieben Menschen ein kleines Geschenk. Ok, oft es nicht wirklich einfach so, sondern weil die Beschenkte vielleicht mal eine kleine Aufmunterung braucht. Aber wie auch immer.....en kleines Trägerchen ist entstanden....auf der einen Seite mit Kleinigkeiten für das Bastlerherz und auf der anderen Seite mit Dingen für das Wohlbefinden gefüllt. Und nun hoffe ich einfach mal dass meine kleine Überraschung gut angekommen ist.




Liebe Grüße von
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen