Sonntag, 1. April 2018

Family and Friends - Schmetterlinge!

Hallo ihr Lieben!

Heute hoppelt der Osterhase ganz fleissig durch viele Häuser, Wohnungen und Gärten und verteilt bunte Osternester. Und heute sind bestimmt auch schon viele in den April geschickt worden ;o) Ebenfalls heute beginnt unsere neue Challenge bei Family and Friends.....diesmal lassen wir Schmetterlinge fliegen und ich habe zu diesem Anlass endlich mein Paperpad "Nature's Sketchbook" von Graphic 45 angebrochen....davor wurde es immer nur liebevoll von mir angeguckt *lach*.
Aber ich fand die Papiere so passend und so ist eine kleine Verpackung entstanden.





Frohe Ostern wünscht
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Schachtel. Die Schmetterlinge sind genau nach meinen Geschmack. Ich liebe dein Projekt.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen