Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Türchen!

Guten Morgen!

Weihnachten rückt nun unaufhaltsam näher.....es sind nun nur noch 12 Tage.......

Heute findet eine Verlosung statt.......unter allen, die mir heute einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, verlose ich eine kleine Überraschung!

Viel Glück und einen schönen 3. Advent wünscht euch

12 Kommentare:

  1. guten Morgen Susanne

    wünsche dir einen schönen 3. Advent..

    liebe grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.Wünsche dir noch einen geruhsamen 3.Advent
    LG aus Mombach
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.Ja, nur noch 12 Tage bis Weihnachten und es gibt noch sooo viel zu tun.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,
    na Überraschungen liebt doch jeder, da versuch ich doch gleich als 1. mein Glück :)

    Wünsch dir einen schönen 3. Advent!
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, verfolge deinen Kalender mit großem Interesse und bin gespannt, was sich hinter den nächsten 12 Türchen verbirgt. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    da hast du dir was tolles einfallen lassen mit dem Adventskalender.
    Es ist von jedem etwas dabei das gefällt mit sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schönen 3. Advent.
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch einen schönen 3.Advent!
    Hab heut das 3 Türchen von Deinem Kalender geöffnet, vielen Dank :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schöne 3. Advent!
    Meine güte, wie die Zeit rennt - ich bin noch nicht mal dazu gekommen, Plätzchen zu backen *heul*

    Naja, bissel Zeit ist ja noch :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche auch einen schönen 3.Advent.
    LG
    Chocolait

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent und wünsche dir noch eine weitere besinnliche Adventszeit!

    Be blessed!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Inspirationen zur Weihnachtszeit.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Es ist etwas spät um Dir einen schönen dritten Advent zu wünschen, also wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen