Montag, 13. Dezember 2010

13. Türchen!

Guten Morgen!

Heute gibt es wieder ein leckeres Rezept.......diese Karamellen liebt mein Mann sehr....und Weihnachten ohne geht gar nicht *zwinker*


Schoko-Karamellen

130 g Kuvertüre, zartbitter
100 g Zucker
40 g Butter
130 ml Schlagsahne
30 g Honig

Alle Zutaten in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten zu einer dickflüssigen Masse kochen.
Eine Kastenform mit Backpapier ausschlagen und die Masse einfüllen. Nach dem Abkühlen mit einem geölten Messer in mundgerechte Stücke schneiden und in Cellophan einpacken.
Und dann einfach schmecken lassen!


Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Boah klingt das lecker!
    Wenn ich die Woche mal Zeit finde, werde ich das mal ausprobieren!

    Heute geht Blogger bei mir wieder... keine Ahnung, wieso es gestern Schluckauf hatte.

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen