Sonntag, 19. Dezember 2010

19. Türchen!

Guten Morgen!

Heute gibt es noch mal eine Verlosung......auch diesmal verlose ich wieder eine kleine Überraschung unter allen, die mir heute einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Liebe Grüße von

9 Kommentare:

  1. Hallo,
    wünsch dir heute einen schönen 4. Advent und bei einer Ü-Verlosung versuch ich liebend gern mein Glück, ich liiiiiebe Überraschungen *grins*

    Lass es dir gut gehen!
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch einen schönen Adventssonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. aha okay grins da bin ich dabei...ich verfolge deinen Adventskalender jeden Tag-vielen DAnk dafür!
    Wünsche dir ein Frohes Fest!
    LG DI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wollte auch mein Glück probieren, FROHE WEIHNACHTEN
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch einen besinnlichen 4.Advent
    Und der viele Schnee,der heute ja bei uns gefallen ist passt so gut dazu.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja spannend... wer liebt nicht Überraschungen?
    einen schönen 4. Advent
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue jeden tag immer wieder gerne vorbei und da ich mich inzwischen auch wieder einloggen kann, hinterlasse ich dir heute mal einen lieben Kommentar!

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,

    ich finde deinen Adventskalender super. Besonders gefallen mir deine Pralinenrezepte. Ich reihe mich gerne in die Verlosung ein.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen